Herzliche Einladung

zu den nächsten Veranstaltungen

18.-22. März 2024 Abendibelschule Derendingen,
jeweils um 20 Uhr im Primus-Truber-Haus, Heinlenstr. 40,  Tübingen-Derendingen
unter dem Thema: 5 Fragen zwischen Himmel und Erde.

 

Außerdem: Herzliche Einladung zu den Hofacker – Bibelabenden im Albrecht-Bengel-Haus
dieses Jahr zu Themen des Epheserbriefes.   =Liste der Termine=>
jeweils 20 Uhr

Aufzeichnungen von vergangenen Veranstaltungen:

Abendbibelschule 2023 – Primus-Truber-Haus in Derendingen 

24.04.2023 „Friede, Friede und ist doch kein Friede“ (Jer. 6,4) mit Präses Steffen Kern

Teil 1

Teil 2

25.04.2023 „Soviel an euch liegt, habt mit allen Menschen Frieden“ (Röm. 12, 18) mit Dr. Clemens Hägele

26.04.2023 „Streit hat seine Zeit, Frieden hat seine Zeit“ (Prediger 3,8) mit Altlandesbischof Dr. Gerhard Maier

27.04.2023 Suchet Frieden und jaget ihm nach (Ps. 34, 15 / 1. Petr. 3,11) mit Studienleiterin Maike Sachs

Teil 1

Teil 2

28.04.2023 „Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch“ (Joh. 14, 27) mit Dr. Friedemann Fritsch

Teil 1

Teil 2

Vortrag Benjamin Hummel Teil 1 und Teil 2

Vortrag Prisca Steeb

Vortrag Dr. Matthias Deuschle Teil 1 und Teil 2

Vortrag Steffen Kern Teil 1 und Teil 2

Vortrag Dr. Friedemann Fritsch Teil 1 und Teil 2